Deine Höranalyse wurde in der Sentibo-S App noch nicht gestartet. Falls Du Probleme bei der Installation oder der PIN-Code-Eingabe hattest, kannst Du diesen Schritt jetzt wiederholen.
Es ist eine Höranalyse aktiv. Du kannst den aktuellen Status jetzt einsehen und mit der Analyse fortfahren.
Deine Höranalyse wurde erfolgreich abgeschlossen. Du kannst das gewünschte Produkt jetzt in den Warenkorb legen.
Die letzte Höranalyse lieferte kein Ergebnis. Falls Du Probleme bei der Analyse hattest, kannst Du diese jetzt erneut starten.

Unser Serviceteam

Immer ein offenes Ohr für Dich

Wir sind für Dich da

Unsere Beratung wird von ausgebildeten Hörakustikern durchgeführt, sodass Du durch professionelle Beratung die bestmögliche Unterstützung erhältst.

Falls Du Fragen hast, sprich uns einfach an!

Wir sind für Dich persönlich erreichbar, per Chat oder Telefon oder über das Kontaktformular. 

ZUM KONTAKTFORMULAR


Wenn Du unsicher bist, welches Produkt zu Dir passt, lass Dich von unserem Online Produktberater zu Deinem richtigen Produkt führen.

ZUM PRODUKTBERATER


Dein Kundenservice
02473-5495649

Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 9:00 - 18:00 Uhr
Sa.:     9:00 - 16:00 Uhr 

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!