Deine Höranalyse wurde in der Sentibo-S App noch nicht gestartet. Falls Du Probleme bei der Installation oder der PIN-Code-Eingabe hattest, kannst Du diesen Schritt jetzt wiederholen.
Es ist eine Höranalyse aktiv. Du kannst den aktuellen Status jetzt einsehen und mit der Analyse fortfahren.
Deine Höranalyse wurde erfolgreich abgeschlossen. Du kannst das gewünschte Produkt jetzt in den Warenkorb legen.
Die letzte Höranalyse lieferte kein Ergebnis. Falls Du Probleme bei der Analyse hattest, kannst Du diese jetzt erneut starten.

Sentibo Hörgeräte

Deine Hörlösung für besseres Hören

Falls Du Fragen hast, sprich uns einfach an!

Wir sind für Dich persönlich erreichbar, per Chat oder Telefon oder über das Kontaktformular. 

ZUM KONTAKTFORMULAR


Dein Kundenservice
02473-5495649

Öffnungszeiten:
Mo.- Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.:     10:00 - 13:00 Uhr 

Wir freuen uns auf Deinen Anruf!


Benötigst Du Hilfe bei der Auswahl?